Beiträge: 17
| Zuletzt Online: 05.07.2018
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Hallo Aldo, bitte welche neueren Modelle haben diesen Dichtring? Danke, Bernhard
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Hallo Schelbi, gibt es eine Möglichkeit, dass man die Inaktiven ohne grossen Aufwand als Gruppe anschreibt? Jeder soll einen kurzen Beitrag posten, was ihn/sie noch mit der XLV und dem Forum verbindet. Kommt eine Antwort, ist es gut. Bernhard
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Servus Andreas, da ist die Gegenhalterung weggebrochen, scheint mir. Das kann jeder Schlosser richten durch anschweissen von etwas. Oder du ziehst den Splint und den Bolzen heraus, schnappst die Fussraste(n) und marschierst zum Louis. Der hat mit Garantie etwas Passendes. Willkommen übrigens! Wenn du schon 50 bist (ich bin über 60) dann bist du hier richtig. Du hast schon die Geduld und die Gelassenheit, die du brauchst. Es ist dann und wann etwas zu suchen und zu richten. Sag uns bitte ein bisschen etwas zu deinem Motorradhintergrund. Erfahrung? Wie kommst du gerade auf diesen Honda-Exoten? Danke, Liebe Grüsse, Bernhard
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Ich habe bei MTC Racing eine Pumpe um ca. 50.- gekauft. Sie hat die gleiche Grösse wie unsere, passt in die Gummihalterung und hat eine etwas höhere Leistung. Die Schlauchanschlüsse gehen zwar nach unten weg, aber es ist genug Platz für die Schläuche. Bernhard
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Die Diode findet man auf der linken Seite, im Hauptkabelstrang, circa 10 cm über der hinteren Hutmutter des hinteren Zylinders. Leicht zu übersehen. Bin jetzt auf der Suche nach Ersatz, möchte den vorhandenen Stecker verwenden. Schaumma mal, was der Elektroniker zu bieten hat. Bernhard
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Bitte wo finde ich einen gut lesbaren Schaltplan? In meinem Handbuch kann ich kaum etwas erkennen. Dann finde ich die Diode schon. Danke für Hinweise. Bernhard
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Super Tip, danke Daniel. Bernhard
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Hallo Ardo, ich glaub's nicht, dass deine Benzinpumpe etwas haben muss. Warum: Du hast das Problem beim Umschalten auf Reserve gehabt. Es dauert eine gewisse Zeit, bis sich die erfolgte Umschaltung in erneuter Spritzufuhr äussert. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht erklären, aber ich glaube, es schon gelesen zu haben. Ich warte jetzt nicht mehr mit dem Umschalten, bis der Motor ruckelt, sondern orientiere mich am Kilometerzähler. Wenn ich es übersehe, orgle ich nicht, sondern warte ein paar Minuten. Du kann das ja ausprobieren, indem du nur wenig Sprit einfüllst und den Reservespiegel bewusst herbeiführs, anschliessend warten statt orgeln bzw. eine gefühlsmässig richtige Kombination beider. Bernhard
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Es hat sich beim Zerlegen nichts Besonderes ergeben. Da sind Buchsen eingepresst, in denen sich die Hülsen drehen. Sollte man offenbar alle paar Jahre mal zerlegen und fetten.
Bernhard
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Habe vom Honda-Händler eine Explosionszeichnung erhalten. Überraschung: es sind keine Lager ersichtlich, sondern nur Hülsen. Die Simmerringe werden komischerweise als "Staubdichtung" bezeichnet. Nur jener am kurzen Arm des massiven Gussteils heisst Simmerring (17x25x5). Schaumma mal was sich ergibt beim Zerlegen.
Bernhard
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