Sämtliche Lager oder Buchsen beim massiven Federbein-Umlenkteil und bei der Umlenkgabel (die beiden miteinander verbundenen Gussteile) sind korrodiert. Bevor ich mich ans Auspressen mache, möchte ich euch um eine Explosionszeichnung oder eine Skizze zum Innenleben bitten. Im Werkstatthandbuch ist dazu nichts ersichtlich. Ich möchte nichts ruinieren. Für einschlägige Tipps, auch Lagernummern o.ä., bin ich sehr dankbar.
Habe vom Honda-Händler eine Explosionszeichnung erhalten. Überraschung: es sind keine Lager ersichtlich, sondern nur Hülsen. Die Simmerringe werden komischerweise als "Staubdichtung" bezeichnet. Nur jener am kurzen Arm des massiven Gussteils heisst Simmerring (17x25x5). Schaumma mal was sich ergibt beim Zerlegen.
Es hat sich beim Zerlegen nichts Besonderes ergeben. Da sind Buchsen eingepresst, in denen sich die Hülsen drehen. Sollte man offenbar alle paar Jahre mal zerlegen und fetten.