Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Honda XLV750R
Stefan Wisst Offline

10.05.2009 20:03
Tretten Sinbronn 2009 antworten

Liebe XLV Freunde,
ich hoffe Ihr seid nach diesem wieder mal sehr gelungenen Treffen alle wieder gut zuhause angekommen.
Herzlichen Dank an alle, die jedes Jahr unser Treffen ausrichten bzw. ermöglichen. Natürlich in erster Linie dem Aero Club Sinbronn, Hanne und Uwe, sowie Silvia, Rolf und Christian.
Unter http://www.fotos.web.de/stefanwisst/Sinbronn_2009

habe ich schon mal ein paar Bilder eingestellt.
Viele Grüße
Stefan

Schelbi Offline

12.05.2009 11:08
#2 RE: Tretten Sinbronn 2009 antworten

Ja bin wieder gut heimgekommen War ja nicht schwer bei der riesen Entfernung

Danke für die Bilder, Stefan.

Gruß, Schelbi.

xlvstony Offline

13.05.2009 22:50
#3 RE: Tretten Sinbronn 2009 antworten

Wir sind natürlich auch wieder heile angekommen. Ein wenig müde, aber glücklich<¨Danke an dieser Stelle auch wieder an alle Teilnehmer, und natürlich an Hanne und Uwe!

Greetz Rolf

cherryco Offline

15.05.2009 22:49
#4 RE: Tretten Sinbronn 2009 antworten
Boah... Nee...

Jedes Jahr nehme ich es mir wieder vor. Und dann? Arbeit. Und gerade heute habe ich mich schon gefreut, als ich auf dem Weg nach Augsburg durch Dinkelsbühl gekommen bin. War da nicht dieses Wochenende das XLV-Treffen? Juhu. Moren fahr ich die Strecke wieder zurück und schaue, zwar ohne meine XLV, aber dafür mit meinem XLV-Transporter Volvo 850 (Martin, Du erinnerst Dich) vorbei.
Und jetzt sitz ich hier in Augsburg im Hotel und Ernüchterung macht sich breit. Ich bin eine Woche zu spät!

Mir kommt es so vor als würde ich Euch schon eine Ewigkeit kennen. Nur gesehen haben wir uns halt noch nicht. Eines Tages wird es klappen. Jawohl.

Nette Grüße an Euch alle (normalerweise aus Bonn/Mannheim)
Matthias

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen