Ich messe am Rahmen schon lange nicht mehr. Ich habe mir vor vielen Jahren nach einem Öl und Filterwechsel nach einer ausgiebigen Probefahrt am nächsten Tag am unteren Messstab mit einer Schlüsselfeile eine Kerbe in den Messstab gefeilt.
Seither schaue ich vor Fahrtantritt nur noch am unteren Messstab. Ich hatte von Anfang an oben immer zu wenig Öl.
es gab nie Original Handprotektoren für die RD01. Sie stammen alle aus dem Zubehör. Ich habe welche von Acerbis montiert. Leider sind die sehr schwierig zu bekommen.
Gruß Stefan
Stefan Wisst hat das Thema "30 Jarhe XLV" erstellt. 11.08.2013
Stefan Wisst hat das Thema "Treffen 2013" erstellt. 06.05.2013
Stefan Wisst hat das Thema "Weihnachtsgrüße" erstellt. 24.12.2012
Stefan Wisst hat einen neuen Beitrag "Vergaser" geschrieben. 18.10.2012
Hallo Mirko, starte doch einfach mal und lege den Finger auf die Pumpe. Dann solltest du ím Leerlauf alle paar Sekunden einen Pumpenhub merken. Alternativ den Spritfilter beobachten wenn er noch durchsichtig ist da kannst du auch sehen ob die Pumpe arbeitet. Wenn nicht tippe ich auf Abschaltrelais oder defekt Pumpe (Diode)
Stefan Wisst hat einen neuen Beitrag "Vergaser" geschrieben. 15.10.2012
Hallo Miko, wenn die Zündung auch in Ordnung ist und du ja am Vergaser alles gemacht hast schau mal nach dem Benzinabsperrrelais. Dieses war bei mir defekt. Der Motor lief nur im Leerlauf mit dem Kraftstoff der sich in den Schwimmerkammern befindet. Wenn ich nach dem Starten das Relais aussstecke läuft sie noch ca. 1 bis 2 Minuten.
Gruß Stefan
Stefan Wisst hat einen neuen Beitrag "Treffen 2012" geschrieben. 16.05.2012
Hallo Rolf, ich habe den Link gerade nochmal getestet.
Wichtig Passwort genau so eingeben: XLV2012
Wenn`s dann nicht klappt melde Dich nochmal.
Gruß Stefan
Stefan Wisst hat das Thema "Treffen 2012" erstellt. 06.05.2012
Hallo Ölpapst, ich würde mal den Ölmessstab herausschrauben und mir das Öl mal anschauen. Wenn es eine dunkle Brühe ist würde ich das Öl ablassen. Ansonsten starten und ein paar Minuten warmlaufen lassen.