Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Honda XLV750R
Steph Offline



Beiträge: 3

11.08.2008 15:39
ölverlust auf beiden zylindern antworten

oben zwischen den deckeln läuft mal ordentlich öl raus
muß der motor raus für diese übung oder lohnt es sich es im rahmen zu versuchen

cherryco Offline




Beiträge: 13

18.08.2008 21:44
#2 RE: ölverlust auf beiden zylindern antworten

Mhh. Recht träge hier, oder?

Also ich weiss ja nicht viel, aber, wenn man Dichtungen da oben wechseln möchte, dann müssen die Deckel ja ab. Und das geht wohl nicht, ohne den Motor rauszunehmen. Hatte neulich auch Probleme. Am hinteren Zylinder auf der linken Seite war die hintere Schraube des oberen Deckels vermurkst. Dieses Deckelchen habe ich mit eingebautem Motor ausbauen können. Aber das funktioniert halt nicht mit allen Deckeln, wenn ich mich recht entsinne.
Aber vielleicht melden sich die die Profis ja doch noch zu Wort.

Grß cherryco

_________________________________________________
Langsam ist präzise und präzise ist schnell.

Steph Offline



Beiträge: 3

19.08.2008 13:40
#3 RE: ölverlust auf beiden zylindern antworten

träge ja es geht halt hier alles sehr langsam ..kann die motorentlüftung schuld sein? alle dichtungen sind neu habe den motor kompl gemacht danach hat mich die benzinpumpe und anschließend die batterie geärgert und jetzt das nach nicht mal 600 km

XLVGURU Offline




Beiträge: 8

19.08.2008 20:03
#4 RE: ölverlust auf beiden zylindern antworten

Der obere Deckel ist gern verzogen, immer vor dem Einbau mit einer Lehre auf Planheit prüfen, sonst läuft oel raus.
Vielfach sind auch die innenliegenden Gewinde vom Anschluss der Oelleitung defekt.(zu fest angezogen) Ist nicht einfach zu reparieren!!
Meistens muss der Motor raus und das Oberteil ausgebaut werden!!
Viel Glück

Steph Offline



Beiträge: 3

29.08.2008 13:37
#5 RE: ölverlust auf beiden zylindern antworten

mercy gib bescheid sobald ich es hab (die ölleitungen nebst anschlüsse fallen schon mal aus )es läuft jeweils zwischen den zwei deckeln raus
schön auf die krümmer . das mit den deckeln hört sich logisch an. schau ma mal. gruß STEPH

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen