Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Archiv altes XLV750-Forum
Schelbi Offline




Beiträge: 46

07.02.2008 13:15
XLV-Treffen - Ende des Kults ? antworten

25.11.2004;8:19 Volker Machalett:

"Hallo Leute,
habe gerade einen saftigen Schreck bekommen, als ich las, daß Schelbi keine Treffen mehr veranstalten will ... Autsch, das tut weh...

O.K., ich gehöre auch zu denen, die sich angemeldet hatten, dann aber nicht kommen konnten (NICHT wegen dem Wetter, ehrlich)...

An Schelbi: Ich kann es absolut verstehen, daß Du da gefrustet bist und auch genug anderes zu tun hast. Hier nochmal ein ganz ehrliches und liebes Dankeschön für Deine Arbeit, die Du bisher reingesteckt hast. Ohne die Homepage und die Treffen wäre ich der Meinung gewesen, der einzige Wahnsinnige zu sein, der ne XLV fahren will als ich vor drei Jahren damit angefangen habe.

An alle anderen: Wie geht das jetzt weiter ??? Keine Treffen mehr in Deutschland ??? Leute, daß wäre jammerschade !!
Kann man eventuell drüber reden, weiterhin auf dem prima Gelände in Sinnbronn Treffen zu veranstalten, aber vorher mit einigen Leuten zusammen die Organisation zu übernehmen ?
Ich bin sofort dabei und verspreche jetzt schon hoch und helig, alles zu geben um bei der Organisation zu helfen...

Wir können das doch wohl nicht einfach sterben lassen ...

Los Leute!! Meldungen !!! Ich werd wahnsinnig !! ;-))
Grüsse

Volker.

Schelbi Offline




Beiträge: 46

07.02.2008 13:17
#2 RE: XLV-Treffen - Ende des Kults ? antworten

26.11.2004;12:01 Schelbi:

Hallo Volker,
ich kann dich beruhigen:
Es wird wieder ein Treffen in Sinbronn geben. Veranstaltet von den Schweizern.Ich hab die Info von Christian vor kurzem bekommen, hatte aber bisher noch keine Zeit dazu, die homepage zu aktualisieren.
Für genaue Infos, schau bei Stony auf die Homepage: http://www.xlv.ch
Ich werde sicher auch kommen, nur hab ich halt keine Zeit zum Organisieren. Und mal als Gast aufs Treffen zu kommen, ist doch auch ganz nett.

Gruß,
Schelbi.

«« Motor 4.gang
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen