Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Biete
Markus Offline

19.09.2010 00:06
XLV zu verkaufen antworten

Ich lebe nun schon seit 9 Jahren in den USA und habe noch eine 85er XLV 750 in Nuernberg bei einem Freund stehen. Eigentlich wollte ich sie rueberholen, da die Maschine nun 25 Jahre alt ist, demnach als Klassik Fahrzeug gilt und keine Formalitaeten etc. noetig sind. Allerdings ist der Transport ziemlich teuer und ich habe schon zwei andere Motorraeder hier. Also, wenn jemand interessiert ist, meldet Euch. Die XLV ist schon seit 10 Jahren abgemeldet und steht in einem trockenen Raum. Ich habe damals neue Oele eingefuellt, Tank ist voll, Batterie nagelneu ohne Saeure. Immer wenn ich in Deutschland war, habe ich den Motor gedreht (mit etwas Oel im Zylinder). Sie hat 45000 KM auf dem Buckel. Ich fuege drei Bilder an. Eigentlich habe ich sogar noch eine grosse Kiste voller Ersatzteile, die ich allerdings bloederweise bei meinem Umzug mit nach Texas geholt habe.
Bitte macht mir ein Preisangebot. Howdy & Servus - Markus

Angefügte Bilder:
03.jpg   07.jpg   08.jpg  
Markus Offline

10.05.2011 05:33
#2 RE: XLV zu verkaufen antworten

Hallo XLV Freunde,

Viele Gruesse aus Texas. Ich habe nun doch meine XLV in meine neue Heimat nach Texas geholt. Ich bin froh, dass ich sie nicht verkauft habe!!!

Das Transportgestell habe ich bei einem Honda Haendler in Nuernberg umsonst abholen koennen. Musste etwas angepasst werden (war irgendein Chopper drin).

Einfuhr war keinerlei Problem da die gute Honda nun ueber 25 Jahre alt ist und somit als Klassikfahrzeug gilt.

Howdy & Servus

Markus

Angefügte Bilder:
P1010045.JPG  
Schelbi Offline

21.05.2011 10:54
#3 RE: XLV zu verkaufen antworten

Viel Spaß mit deiner XLV in den Staaten.!
Die XLV ist ja schon in Deutschland ein ziemlich seltenes Teil, in den USA gibts soweit ich weis noch viel weniger!

Es macht einfach Spaß etwas seltenes zu fahren. Bei mir ist es genau umgedreht, ich fahr ein Auto, dass in Deutschland extrem selten ist und in Texas sicher an jeder Straßenecke steht: Ein gelifteter 2002er Chevrolet Avalanche.

Bist du noch öfters in Nürnberg? Ich arbeite in Pleinfeld, also nicht weit weg.

Grüße aus deiner alten Heimat,
Schelbi.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen