XLV 87
| Zuletzt Online: 09.01.2020
avatar
Name
Markus Ehses
E-Mail:
ehses.markus@yahoo.de
Wohnort
Köln
Registriert am:
12.04.2018
Beschreibung
Hallo, ich bin der Markus aus dem schönen Kölle am Rhein.
Ich bin bis letztes Jahr 22 Jahre eine Yamaha XT 550 gefahren, die mich noch nie im Stichgelassen hat.
Ein Kollege hatte mal eine XLV, und seit einigen Jahren leibäugelte ich mir eine solche zuzulegen.
Im März habe ich eine wunderschöne blaue XLV RF aus 1987 mit originalen 28.000 KM aus Italien eingeführt.
Für mich ist es ein Quantensprtung in der Fahrkultur, bin sehr zufrieden und bin begeistert vom Kurvenverhalten der XLV.

Gruß aus Kölle

Markus
Geschlecht
männlich
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
XLV 87
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz