maggs
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 23.06.2015
Registriert am:
19.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • maggs hat einen neuen Beitrag "Vollabnahme" geschrieben. 19.06.2015

      moin, auch ich habe mir eine xlv gekauft. Superzustand soweit, Nur 30.000 gelaufen. allerdings ist sie aus Serbien und hat daher noch keine EU Zulassung. Durch den Zoll habe ich sie aber natürlich keine deutschen Papiere. am Montag habe ich tüv-Termin und es wäre klasse wenn jemand von euch (zb Tim) ;-) mir noch datenblatt mir zukommen lassen könnte. hörte vom tüv dass viele Papiere meist auch viel helfen, denn danach muss ich sie ja noch zulassen.
      anbei noch meine email : mzachau@pps-kiel.de und ein pic von Sissi (ich hab sie schließlich in Wien gekauft!) ;-)
      danke euch
      max

Empfänger
maggs
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz