Heiko
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 10.07.2019
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    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Zylinderkopfdichtung" geschrieben. 27.04.2017

      Hansruedi ( rumisr ) hat Nachbauten vom original machen lassen.
      Schreib ihm doch mal eine PN.

    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Farbcode HRC" geschrieben. 21.12.2016

    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Schaltgabel" geschrieben. 20.03.2016

      Normalerweise hat der Holländer sowas.Sind aber wohl gerade vergriffen.
      Wer in der Community sowas hat, verkauft es in der Regel auch nicht.
      Der Model Code ist übrigens MG7, nicht ME9. Sie hat ein paar Teile mit der VT gemeinsam, aber eben nicht die wichtigen.

      http://www.cmsnl.com/products/fork-lgear...0/#.Vu6ZI3pXXkA

    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Motor 4. Gang" geschrieben. 28.12.2015

      Moin,

      die Anzeige habe ich auch gesehen. Ich würde ihm dafür max. €500 geben wollen, denn eine Motorüberholung liegt irgendwo zwischen €1200 und €2000 und kann schon ein paar Monate dauern.
      Die Center-Schaltgabel ist nicht mehr zu bekommen, L und R sind hier und da noch zu haben.
      Geh' mal zu ch-fuchs.ch , da kannst du dich XLV-mäßig informieren und beim nächsten Treffen in Sinbronn im Mai auch sattsehen.
      Wirf auch mal einen Blick nach Frankreich rüber, da ist es einfacher. http://www.leboncoin.fr/motos/offres/als...&th=1&q=xlv+750

    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Suche Auspuff" geschrieben. 04.08.2015

      Ich fahr ja schon ewig ohne den Einsatz. Ist wirklich ein bißchen laut.
      Hat mich aufgrund der akuten Ersatzteilsituation nicht gestört, aber der TÜVler hat mir deswegen einen erheblichen Mangel reingedrückt.
      Auch die zweite Feder zum automatischen Einklappen des Seitenständers muß ich installieren (RF-Frankreich).

    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Farbcode HRC" geschrieben. 05.05.2015

      NH-0 White ist einfach nur white.
      Blau ist PB-129 Lausanne blue.

    • Heiko hat einen neuen Beitrag "Oeldrucklampe leuchtet 1-2 Sekunden nach dem Start" geschrieben. 09.09.2014

      Moin,
      den Effekt habe ich bei zu geringem Ölstand.Ich kippe entsprechend nach und gut is.Meine braucht jetzt ca. 300ml/1000km.
      Bei den 3L Motoröl bin ich mir auch nicht so sicher, das geht eher Richtung 3,3.
      Was die Ölstandkontrolle angeht, nutze ich jetzt Christians Methode, die funktioniert.Hätte er mir auch 4 Jahre früher erzählen können... :D
      Die Honda-Methode ist Mist.
      Bei kaltem Motor, vorzugsweise dann morgens, vor dem ersten Anlassen die Kiste senkrecht stellen und den unteren Peiler ziehen.
      Abwischen, wieder rein, nur auflegen. Der Ölstand sollte nun ca. 1cm über Maximum liegen, dann ist es perfekt.

      Gruß

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Heiko
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