klaus
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 05.05.2011
Registriert am:
25.02.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • klaus hat einen neuen Beitrag "XLV schießt in Luftfilter" geschrieben. 25.02.2011

      hallo jungs,
      hatte mal ähnliche probleme,bzw. habe sie in minimalem maße und unter den falschen bedingungen immer noch.bei mir waren,sind es die cdi`s.die teile sitzten recht nah am auspuff.bei kaltem wetter hatte ich weniger probleme,aber wenn`s warm war wurde es immer schlimmer.des ging so über jahre und wurde immer heftiger.habe auch des ein oder andere probiert,bis ich eben darauf kam,das die teile verdammt nah am auspuff sitzten und es nur bei warmen motor auftrat.habe die teile dann verlegt.die sind nun unter der abdeckung der luftzufuhr des luftfilters.war zwar nen bissel aufwand,aber hat sich geloht.
      die dinger sind wohl innerlich defekt und wenn die zu warm werden,dehnen sich die teile aus und funktionieren nicht mehr richtig,sprich fehlzündungen,aussetzer.....jetzt isses so gut wie weg,nur wenn die kiste ne weile in der knalligen sonne steht,hab ich minimale stottereien,meine xlv ist halt auch noch schwarz,damit kann ich aber leben und vor allem fahren und durch den fahrtwind isses dann auch schnell wieder vorbei.
      vielleicht hilft`s
      grüssle aus freiburg
      KLAUS

Empfänger
klaus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz