Pfadfinder
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 31.03.2010
Name
Mitschein, Martin
E-Mail:
mmitschein@aol.com
Beschäftigung
Bauunternehmer
Hobbies
Schrauben, Paesse wetzen, Paddeln
Wohnort
50389 Wesseling
Registriert am:
06.02.2008
Beschreibung
geb.20.05.58 Maurerlehre Meisterschule verheiratet ein Kind (Tochter) selbsstaendiges Baugeschäft seit 1982 fahre seit 1999 wieder intensiv Motorrad
Geschlecht
keine Angabe
    • Pfadfinder hat einen neuen Beitrag "Postkarte von André Krause" geschrieben. 31.03.2010

      Hallo,

      klar doch, Elefantenfahrer dürfen auch kommen. Bei Sonnenschein komme ich mit der Einarmschwinge, bei Regenwetter mit meiner Rallye XLV.

      Viele Grüße an alle vom

      Martin

    • Pfadfinder hat einen neuen Beitrag "Problem mit Spritpumpe" geschrieben. 01.12.2009

      Das blau-weise Kabel ist die Plusleitung zur CDI. Hier greift sich der Hondahersteller das Plus für die Pumpe ab. Die Benzinpumpe hat mit dem Zündimpuls nichts zu tun. Die XLV-Pumpe habe ich schon Mehrfach in anderen Motorräder Ohne CDI verbaut. Funzt wunderbar.

    • Pfadfinder hat einen neuen Beitrag "Problem mit Spritpumpe" geschrieben. 01.12.2009

      Der Schwimmer steigt beim befüllen der Schwimmerkammer.
      Die Schwimmernadel, oder besser das Schwimmerventil, schließt
      die Schwimmerkammer ab. Ist die Schwimmerkammer abgeschlossen (= gefüllt), baut sich an der Benzinleitung ein Druck auf.
      Diesen Druck merkt die Benzinpumpe und, sie schaltet ab. Sobald sich die Schwimmerkammer leert, merkt es die Pumpe und befüllt die Schwimmerkammer wieder.
      Der Drucksensor, wenn es den überhaupt gibt, befindet sich in der
      Benzinpumpe.
      Mach mal einen Test. Klemm die Benzinpumpe vom Kabelbaum ab, danach hälst die Plus- und Minuspole (Achtung nicht vertauschen!!!) der Pumpe direkt auf die Batterie, legst die Saugleitung der Benzinpumpe in den Benzinkanister und befüllst somit die Schwimmerkammern.
      Du wirst feststellen, dass es ohne Kabel der CDI,s, ohne Relais oder sonstwas funzt. Wenn nicht, Pumpe kaputt.

    • Pfadfinder hat einen neuen Beitrag "Problem mit Spritpumpe" geschrieben. 10.11.2009

      Hi Leute,

      die Benzinpumpe ist getaktet, wenn die Schwimmerkammern gefüllt sind,
      und sich ein Gegegendruck aufbaut, schaltet sie ab. Hat mit den CDI,s nichts zu tun.

      Gruß

      Martin

    • Pfadfinder hat einen neuen Beitrag "Impulsgeber setzt aus" geschrieben. 05.09.2009

      Hallo,
      habe alle Teile auf Lager,

      Gruß Martin

Empfänger
Pfadfinder
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen