bluemax
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 01.07.2021
Name
Joe Wolfisberg
E-Mail:
joemax@gmx.ch
Geburtsdatum
18. April 1964
Hobbys
4 x Honda XLV750R - 2 x Yamaha V-Max - KTM 1290 SAS - Harley 125 SXT
Wohnort
Kanton Bern (CH)
Registriert am:
05.02.2008
Beschreibung
Nebst der geliebten XLV750R bewege ich seit vielen vielen Jahren auch eine blaue Yamaha V-Max - daher auch mein Nick!
Geschlecht
männlich
    • bluemax hat einen neuen Beitrag "Nockenwellen zahm/scharf" geschrieben. 11.09.2020

      Grüezi
      ich kann die Aussage von Bebbi soweit bestätigen, als dass bei all meinen XLVs im Fahrzeugausweis 45kw eingetragen ist - egal ob F oder D Modelle. Hatte bis anhin aber noch nie eine der XLVs auf einem Leistungsprüfstand, um dies zu überprüfen. Vom Fahren her fühlen sie sich alle identisch an.

    • bluemax hat das Thema "Stabilisator für Gabel" erstellt. 24.03.2010

    • bluemax hat einen neuen Beitrag "Reifen für die XLV" geschrieben. 24.03.2010

      Hallo Manne

      fahre jetzt meinen zweiten Satz Bridgestone BT45 auf meiner Dicken. Bin kaum auf unbefestigten Strassen unterwegs und habe mich daher für einen "Strassenreifen" entschieden. Sehr guter Grip und trotzdem hohe Laufleistung runden das positive Bild des BT45 ab.

      Ob es aber für diesen Reifen in Deutschland eine Freigabe gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Wir hier in der Schweiz dürfen sofern Gewichtsindex, Geschwindigkeitsindex und die Reifendimension zum Motorrad passen, alle Produkte fahren.

      Grüsse aus Bern

      Joe

Empfänger
bluemax
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz