Chang Noi
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 30.01.2011
Registriert am:
30.01.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • Chang Noi hat einen neuen Beitrag "XLV schießt in Luftfilter" geschrieben. 30.01.2011

      meiner meinung nach liegt das problem nicht am vergaser sondern an der zündung cdi hab nähmlich das gleiche problem kalt läuft sie ca 10 km super dann gehts los erst ruckt sie dann stzt 1 zilinder ganz aus und urplötzlich wieder ein das gemisch das sich im auspuff befindet explodiert
      und das ding schießt aus allenrohren hinten und beim vergaser raus hab schon 2 mempranen gebraucht schliest man ne neue oder ander cdi an gehts wieder paar kilometer und das ganze fängt von vorn an kann nicht genau sagen ob die zweite cdi auch defekt ist oder nicht da ich keine dritte oder neue hab um es zu testen aber das ist ein voller scheiss und ich weis auch ned wie ich das problem hin bekomm ich sitz hier in thailand und krig keine ersatzteile und würde fragen ob einer ne lösung hat vielleit die zündung durch ein baugleiches teil ganz auszutauschen weis einer nen rat von welcher maschine nicht xlv die gibts hier ned was passen könnte wäre euch für ne schnelle antwort sehr dankbar denn meine zeit tickt und die geplannte tour verstreicht und mein urlaub auch echt zum junge kriegen

Empfänger
Chang Noi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz