Beiträge: 11
| Zuletzt Online: 30.05.2010
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Hallo Manne,
bezüglich Lichtmaschine, klick Dich dochmal durch dieses Forum, da kannst Du schon einiges herauslesen. Defekte teile kannst du nur durch Ausschlußverfahren bzw. Durchmessen ermitteln, d.h. bei toter Zündung auf einem Pott: z.B. CDI´s untereinander tauschen um zu sehen ob sie, oder welche von Beiden die Ursache sind, und so weiter. Hast Du ein Werktsatt-Handbuch? Das wirst Du brauchen. Da sind alle wichtigen Werte zur Schadenserkennung,Einstelldaten usw. drin. Impulgeber hat bei meiner Mühle z.B. unendlichen Widerstand (normal 350-550 Ohm) das bedeuten Bruch in der Wicklung=Teil hinüber. Gemerkt habe ich es weil plötzlich ein Zylinder tot war, nächsten Morgen lief erstmal alles wieder und dann:Paff-wieder das gleiche.
Sieh Dir unbedingt auch die anderen I-Net seiten von den XLV-Fahrern in ruhe an.
Gruß Manni
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Hallo Manne,
ich bin immer gut damit gefahren, nur die Teile einzukaufen,die wirklich gerade brauchte(RF Bj.86). Das waren von Deiner Liste:
bei ca.68000Km Lima neu Wickeln und bei ca.68400Km Zündimpulsgeber(noch nicht gemacht). Alle anderen Teile funktionieren erscheinungsfrei.
Und was ist,wenn Du dir defekte Teile hinlegst, ohne es zu wissen? Du würdest Dich nur ärgern.
Grus aus der Südheide
Manni
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Moin Manne,
was sind den für Dich "gefährdete Teile"?
Gruß aus der Norddeutschen Tiefebene
Manni
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