bebbi
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 18.03.2022
Name
Christian
E-Mail:
xlv750rd@gmail.com
Beschäftigung
im Büro mit Mechanischer Grundausbildung
Hobbys
XLV und VW T2b meiner Frau :)
Wohnort
Appenzell
Registriert am:
28.05.2019
Geschlecht
männlich
    • bebbi hat einen neuen Beitrag "Nockenwellen zahm/scharf" geschrieben. 10.09.2020

      Hallo Wolfgang

      Meiner Meinung nach ist das mit den 6PS weniger ein Ammenmärchen...... Meine XLV750RF läuft genau gleich wie eine RD und im offiziellen Typenschein und in den Fahrzeugpapieren steht da die Leistung von 45kW = rund 61PS.

      Grüsse

      bebbi

    • bebbi hat einen neuen Beitrag "Benzinschlauch vom Tank zu Filter und Pumpe" geschrieben. 18.06.2020

      Hallo Andreas

      Habe vor kurzem auch die Schläuche ersetzt. Ich habe sie aus einer KFZ-Wekstatt und sind 6mm innen und 10mm aussen Durchmesser.

      Gruss

      bebbi

    • bebbi hat einen neuen Beitrag "Ersatz für Benzinpumpe" geschrieben. 27.05.2020

      Hallo Bernhard

      Was für eine Benzinpumpe ist das ? Hast du eine Teilenummer?

      Gruess

      Christian

      Zitat von Bernhard im Beitrag #2
      MTC Racing

Empfänger
bebbi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz