Badx132
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 18.07.2018
Registriert am:
06.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Badx132 hat einen neuen Beitrag "KBA Bestandanfrage" geschrieben. 18.07.2018

      Hallo Tom,
      danke für die Info. Lese ich richtig: nur noch 55?
      Danke aus München
      Andreas

    • Badx132 hat einen neuen Beitrag "Fussrasten geben nach" geschrieben. 10.06.2018

      Hallo Bernhard!
      vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe diese Woche kann ich das Schätzchen abholen. Ich freue mich sehr meinen Judendtraum endlich zu besitzen.
      Ich dachte mir das schon mit der abgebrochenen Gegenhalterung. Zur Überbrückung kann ich sicher die Variante von einem Ausstatter suchen. Danke für den Tip.

      Ich bin noch relativ neu im Motorradgeschäft. Ich habe mich beruflich verändert und arbeite bei uns in München jetzt seid zwei Jahren in der Motorradsparte. Natürlich habe ich dann sofort den Führrerschein gemacht und mich mit eingen Modellen aus dem Haus versucht.
      Für lange Touren kann ich auf das eingene Portfolio zurückgreifen. Aber für die gemütliche Feierabendtour musste es die XLV sein. Das gekaufte Bike ist in gutem Zustand (soweit ich das bisher beurteilen kann). Nach den Unterlagen war ss war sogar schon beim Forumbetreiber in der Schweitz.

      Bei meiner ist viel Zubehör und Literatur dabei. Ich habe aber so viele Fragen (z.B. was tankt ihr) und hoffe ich finde hier einen guten Austausch.

      Viele Grüße und Danke für die Antwort

Empfänger
Badx132
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen