Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Suche
Klaus K. Offline



Beiträge: 2

22.02.2010 12:58
Motordichtungssatz für XLV! antworten

Hi Leut,
weis einer von euch,ob es für die XLV nen kompletten Dichtungssatz für den Motor gibt und wenn wo? Oder muss ich die einzeln kaufen.Habe schon rum geforscht aber nix gefunden.
Hatte meinen Motor vor zick Jahren zwar mal kommplett offen,weis aber nicht mehr,wo ich die Dichtungen her hatte.
ich dank mal

grüssle aus Freiburg

KLAUS

Manne Offline



Beiträge: 11

25.02.2010 10:13
#2 RE: Motordichtungssatz für XLV! antworten

Hallo Klaus,
Dichtsatz bzw. Dichtungen werden von Honda nicht mehr hergestellt, die einzige Chance bei mir war, daß ein Händler noch Bestände hatte oder bei http://www.cmsnl.com gibt`s noch einzelne originale, Aftermarket macht nur Auspuff-, Krümmer- und Ventilschaftdichtungen (Athena) aber ist alles ein mühsames zusammenklauben.
Gruß vom Bodensee,
Manne

Lieber mal ne Kurve mehr als schneller auf der Geraden !

Eisi Offline



Beiträge: 2

17.05.2011 14:27
#3 RE: Motordichtungssatz für XLV! antworten

Dickes Danke für die Info, werd mal mein Glück versuchen.....Gruß Eisi

Eisi Offline



Beiträge: 2

17.05.2011 17:39
#4 RE: Motordichtungssatz für XLV! antworten

Hatte auf dem link http://www.cmsnl.com kein Glück, suche jetzt verzweifelt nen Motordichtsatz für eine meiner beiden 750XLV´s.....Wer kann helfen?????.....Gruß Eisi

Manne Offline



Beiträge: 11

18.05.2011 09:11
#5 RE: Motordichtungssatz für XLV! antworten

Hi Eisi,
komplett wirst du da nix mehr kriegen, gibt`s schon seit Jahren nicht mehr, falls die bei cmsnl nichts mehr haben, dann wird`s eng.
Ruf am besten mal die Honda-Händler im Umkreis an, manche haben noch ein gutes Lager, ich hab noch Dichtungen bekommen damals, es muß aber schon ein Händler sein, der schon Jahrzehnte im Geschäft ist und sich da auch etwas kümmert und auch mal in den abgelegenen Ecken sucht.
Viel Glück, sonst hilft nur noch Dichtungspapier und viel Geduld.
Grüße vom Bodensee,
Manne

P.S.: Hast du ein Handbuch bzw. Ersatzteiliste, wegen der Teilenummern, ansonsten kommst du da nicht voran ?

Lieber mal ne Kurve mehr als schneller auf der Geraden !

«« suche Tacho
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen