Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Sonstige Motorräder
Justi Offline



Beiträge: 1

06.02.2008 19:23
Darf es ein bischen mehr sein? 06. 02. 2008 antworten
Hallo XLV´ler
nachdem meine XLV defekt wurden und ich weder know how noch Zeit für Reperaturen hatte, entschloß ich mich schweren Herzen´s meinen defekten Fuhrpark ( 2 x XLV, 1 x XL600, 1 x XL250) in der Ebucht zu versteigern um die Finanzierungslücke für mein neues Traummoped zu schließen. Im November 2007 war´s dann soweit, eine Triumph Tiger 955i (T 709EN) gebraucht aber top Zustand, wurde der würdiger Nachfolger meiner XLV.
Dafür das kein Kardan dran ist, hat es einen Zylinder mehr, der für reichlich Druck in allen Drehzahlbereichen sorgt!
Da mir die XLV Gemeinde sehr gut gefallen hat, will ich euch dieses Jahr in Sinbronn besuchen, hoffentlich werde ich dann nicht mit faulen Tomaten beworfen:-)
Grüße an Alle und Lob an Schelbi für´s neue Forum (das ich nach wie vor gern besuche)!
Christian
Angefügte Bilder:
Tiger.jpg  
Schelbi Offline




Beiträge: 46

07.02.2008 11:33
#2 RE: Darf es ein bischen mehr sein? 06. 02. 2008 antworten

Na klar darfst du nach Sinbronn kommen. Bei uns wurde noch keiner mit Tomaten beworfen.

Und als Entschuldigung für das Fremdfabrikat genügt uns auch eine gute Flasche Whisky

Schelbi.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen