Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
Umfrage: Wie gefällt euch das neue Design?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Wie gefällt euch das neue Design?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Besser als das alte! 2
100%
2. Gleich gut wie das alte! 0
0%
3. Schlechter als das alte! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines zum Forum und zur Homepage
Schelbi Offline




Beiträge: 46

23.03.2009 08:42
Neue Homepage antworten

Hallo Leute,

die homepage ist jetzt endlich komplett neu. Das Theater mit ständig verwechselten Bildern, oder nicht erreicbaren Seiten in der alten Version hat mich so genervt, dass ich nochmal von vorne angefangen habe. Das Design wollte ich dabei etwas vereinfachen und vor allem die Navigation etwas übersichtlicher machen.


Jetzt könnte ich ein wenig Feedback gebrauchen:
- Habt ihr noch irgendwo Fehler oder tote links gesehen?
- Wie gefällt euch das neue Design?
- Was soll noch dazu?

Ein paar Sachen sind schon in Planung, aber erst in ein paar Tagen fertig, z.B. die Links zu anderen XLV750-Seiten, die Seiten über meine XLV und meine Transalp, Die XLV-Berichte aus der Motorradzeitschrift, .....

Eine Fahrerliste wird es nicht mehr geben, da die Daten oft nicht mehr gestimmt haben, aber ich keine Aktualisierung bekommen habe.

Gruß,
Schelbi.

Schelbi Offline




Beiträge: 46

24.03.2009 11:20
#2 RE: Neue Homepage antworten

Dank Stony ist schon der erste Fehler entdeckt und behoben. Ein paar in Bezug auf die Ladezeit werde ich heute Abend erledigen.

Gruß,
Schelbi.

cherryco Offline




Beiträge: 13

24.03.2009 13:19
#3 RE: Neue Homepage antworten

Hallo Schelbi,

sieht gut aus. Zwei kleine Fehler hab ich gefunden. Sorry.

Unter Punkt Honda - History - steht anstelle Hilfsmotor in einer der oberen Überschriften Hilsmotor.
Im XLV Werkstatt-Bereich kann ich die Bilder nicht sehen. werden nur als Platzhalter agezeigt. Habs auf zwei Rechnern geprüft, jeweils mit Firefox und IE.

Falls Du vorhaben solltest, noch eine Linksseite zu erstellen oder die Schrauberberichte, dann lass meine Herch.com bitte vorerst raus. Ich setze auch gerade neu auf und bin noch am überlegen, ob ich meinen Bericht wieder reinnehme.

Nette Grüße, Matthias.

_________________________________________________
Langsam ist präzise und präzise ist schnell.

Schelbi Offline




Beiträge: 46

25.03.2009 22:09
#4 RE: Neue Homepage antworten

Danke Matthias,

Jetzt müsste es wieder funktionieren.

Gruß,
Schelbi.

cherryco Offline




Beiträge: 13

26.03.2009 13:46
#5 RE: Neue Homepage antworten
Ja, stimmt. Funktioniert blendend. Sehr gut.

Beim Stöbern bin ich in der Werkstatt auf die Hauptständergeschichte gestossen. Voller Elan und freudig erregt, habe ich mir den Transalp-Hauptständer besorgt. Passt fast. Die Bolzen zur Befestigung haben den richtigen Abstand um ihn an der XLV zu befestigen. Allerdings sind die Bolzen zu lang. Werde sie bei Gelegenheit mal kürzen. Allerdings reicht das Gewinde nicht weit genug. Das werde ich mal versuchen zu schneiden.

Hauptständer ist nämlich ganz praktisch, wenn das Motorrad meistens vor dem Haus steht. Hab da immer ein wenig Angst, daß irgendwelche Schulkinder gegen die geliebte XLV stossen und in der Folge darunter begraben werden.

Gruss, Matthias

_________________________________________________
Langsam ist präzise und präzise ist schnell.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen