Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum und zur Homepage
cherryco Offline




Beiträge: 13

06.02.2008 14:10
Altes Forum antworten

Hi Schelbi,
sieht klasse aus. Schade, daß die Spammer einen in den Wahnsinn treiben können. Hast Du die alten Beiträge retten können? Waren ja doch ganz hilfreich.

Ansonsten, auf ein Neues.

Gruß, Matthias

Langsam ist präzise und präzise ist schnell.

Schelbi Offline




Beiträge: 46

07.02.2008 11:40
#2 RE: Altes Forum antworten

Ich hab die alten Beiträge gesichert. Ich kann mal versuchen, ob ich die in ein Archiv einbinden kann. Das wird aber diese Woche nichts mehr.

cherryco Offline




Beiträge: 13

07.02.2008 12:26
#3 RE: Altes Forum antworten
Oh, ja. Das wäre fein. Wenn Du magst, kannst Du mir die gesicherten Beiträge mal zuschicken. Hab nächste Woche ein wenig Leerlauf. Vielleicht kann ich da ja was basteln.

_________________________________________________
Langsam ist präzise und präzise ist schnell.

Schelbi Offline




Beiträge: 46

07.02.2008 13:22
#4 RE: Altes Forum antworten

Hab gerade mal versucht, was möglich wäre. Ich habe jetzt mal die 3 ältesten Beiträge ins Archiv gestellt. In dem Stil würde ich dass dann weitermachen. Oben im Text steht immer von wem und wann der Beitrag geschrieben wurde. Lasst euch aber nicht davon irritieren, dass ich immer links als Autor angegeben bin. Geht nicht anders, sonst müsste ja jeder seinen eigenen Beitrag von vor 2 oder 3 Jahren selbst nochmal eintragen.

Ältere Beitrage habe ich leider nicht mehr.

Gruß,
Schelbi.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen