Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Honda XLV750R
Stefan Wisst Offline



Beiträge: 24

30.07.2008 21:11
Treffen in derSchweiz antworten

Hallo XLV Freunde, wer fährt nächste Woche in die Schweiz zum Treffen ? Wer hat Lust mit mir gemeinsam in die Schweiz zu fahren. Wir könnten uns bei mir in Filderstadt (ca. 10 km südlich von Stuttgart)treffen und gemeinsam über die Schwäbische Alb in die Schweiz fahren. Die Strecke wäre ca. 200 km. Wer eine längere Anreise eventuell mit Hänger in Erwägung zieht kann diesen bei mir abstellen. Die Rückfahrt über die A 81 am Sonntag wäre ca. 160 km. Wer Lust hat, bitte kurz bei mir melden.
Gruß
Stefan

Schelbi Offline




Beiträge: 46

01.08.2008 09:28
#2 RE: Treffen in derSchweiz antworten

Hallo Stefan,

wann willst du denn los?
Die Truppe aus dem XL500-Forum und dem XL600-Forum trifft sich bereits am Donnerstag bis 12:00 in Schorndorf. Ab dort gehts dann gemeinsam in die Schweiz. Schau mal in die beiden Foren unter http://www.xl500.de und http://www.xl600.de . Wenn ich am Donnerstag frei kriege, werde ich mich wohl auch da ranhängen.

Gruß,
Schelbi.

Stefan Wisst Offline



Beiträge: 24

01.08.2008 10:02
#3 RE: Treffen in derSchweiz antworten

Hallo Jürgen,

ich muß am Freitag noch bis 10 Uhr arbeiten. Da die meisten, von Norden her kommen fast an meiner Haustüre vorbeifahren, schaue ich mal wer sich meldet.
Gruß
Stefan

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen