Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum und zur Homepage
Schelbi Offline




Beiträge: 46

05.02.2008 14:11
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Hallo Leute,

nach den ganzen Spam-Problemen der letzten Zeit blieb mir nichts anderes übrig, als dass alte Forum komplett zu löschen und Alles nochmal komplett neu zu machen.

Im neuen Forum kann man jetzt nur noch was schreiben, wenn man sich vorher registriert hat. Ich hoffe, dass wir das Spam-Problem damit in den Griff kriegen!

Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit das Forum in Bereiche aufzuteilen. Ich habe jetzt für Gäste ohne Registrierung nur Leserechte gesetzt. Schreibrechte gibt es nur für registrierte Mitglieder. Im Bereich Privat kommen Gäste gar nicht rein.

Bei der Gelegenheit hab ich den Kleinanzeigeteil und die Terminliste gleich mit dem Forum zusammengefasst.

Änderungen kann man jederzeit noch vornehmen, falls ihr Vorschläge habt.

Gruß,
Schelbi.

bluemax Offline




Beiträge: 7

06.02.2008 16:45
#2 RE: NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

Hallo

super - besten Dank für deine Arbeit und die Mühen die du für die XLV-Gemeinde auf dich nimmst. Hoffe, dass ich in Zukunft etwas mehr Zeit finden werde und mich hier etwas aktiver beteiligen kann.

Grüsse aus der Schweiz

Joe

«« Altes Forum
Altes Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen