Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Suche
Heiko Offline

01.08.2015 22:53
Suche Auspuff antworten

Moin,

ich brauche eine Auspuffanlage für die XLV.
Der Db Killer hat sich aus dem rechten Marving verabschiedet.

Tim Offline

02.08.2015 14:03
#2 RE: Suche Auspuff antworten

Yeah!

Reiß den anderen auch noch raus und Du hast eine fett geil klingende Anlage! ;-)

dB-Killer werden sowas von überbewertet. :-)

Ich bin mal monatelang mit einer Yam XT600 mit offener Tüte rumgefahren, die ich mir von einer Freundin (!) ausgeliehen hatte, das hat keine Sau interessiert, auch nicht die Rennleitung. Enduros dürfen das. Und Chopper.

Ich würde mal behaupten, das Fehlen des dB-Schluckers hat meine Sicherheit enorm erhöht - die Leute konnten mich hören, bevor sie mich sehen konnten. :-))

Tim Offline

03.08.2015 21:07
#3 RE: Suche Auspuff antworten

Kuckst Du hier:

http://m.ebay.it/itm/Coppia-terminali-ma...6-/261940826219

80,- Tacken für zwei Pötte, da kann man nich meckern.

XLVler Offline

04.08.2015 09:45
#4 RE: Suche Auspuff antworten

Die 80€ wären mehr als okay. Problem ist nur das der Kollege nicht nach Deutschland versendet.....
Wenn denn dann, könnten die Versandkosten die günstigen 80€ zu nichte machen....
Für eine "Gabelstrebe" möchte er 25€. Aber.... "Versuch macht kluch" ;-)

Tim Offline

04.08.2015 10:40
#5 RE: Suche Auspuff antworten

Wenn man freundlich auf Italienisch anfragt, bekommt man erfahrungsgemäß zumindest eine nette Antwort zurück, meist ist der Versand nach Deutschland dann auch kein Problem. Babelfish lässt grüßen ;-)

Heiko Offline

04.08.2015 17:03
#6 RE: Suche Auspuff antworten

Ich fahr ja schon ewig ohne den Einsatz. Ist wirklich ein bißchen laut.
Hat mich aufgrund der akuten Ersatzteilsituation nicht gestört, aber der TÜVler hat mir deswegen einen erheblichen Mangel reingedrückt.
Auch die zweite Feder zum automatischen Einklappen des Seitenständers muß ich installieren (RF-Frankreich).

Lenker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen