Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Honda XLV750R
Schelbi Offline




Beiträge: 46

28.02.2008 07:55
Bremshebel für die XLV750 antworten

Hallo Leute,
hab am Wochenende festgestellt, dass ich mir mal wieder ein paar Bremshebel für die XLV auf die Seite legen sollte. Nachdem ich ja im November von einer freundlichen Ford-Fahrerin etwas unsanft von meiner Transalp befördert wurde und ich hinterher eine XLV750-Gabel eingebaut hab, ist mir aufgefallen, das an meinen ganzen Ersatzteil-XLVs der Bremshebel fehlt oder verbogen ist. Deshalb musste am Wochenende meine XLV den Bremshebel an die Transalp ausleihen. Also braucht die einen neuen.

Die Frage ist nur: Habt ihr schon irgendwelche qualitativen Unterschiede zwischen den Zubehör und den originalen festgestellt? In irgendeinem Katalog hab ich schon Bremshebel für 9,-€ gesehen. Wenn die dann jedoch ständig kaputt gehen, ist es auch nicht gerade Sinn der Sache. Obwohl das bei den geschlossenen Hebelschützern nicht so schnell passiert.

Also was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß,
Schelbi.

Rahmenbruch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen